Samstag, 17. März 2018

Trauerkarten - sicherlich kein ideales Thema für den zweiten Post...


... aber leider betrifft es mich gerade selbst aktuell. Daher habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und einige Karten in unterschiedlichen Formaten und mit unterschiedlichen Stempeln probiert und es hat mich sehr gefreut, dass Stampin' Up! auch für diese Anlässe einiges im Sortiment hat. Seht selbst was daraus entstanden ist.

 

 


.

Kommentare:

Ines Schotte hat gesagt…

Auch wenn der Anlass traurig ist ...die Karten sind sehr schön geworden!!! Und dein Blog auch! Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Erfolg und Spaß dabei. Liebe Grüße von Ines aus Gera

Dörthe hat gesagt…

Liebe Tina,
die Karten sind Dir wirklich gelungen. Sehr schöne Designs. Die Idee mit dem Baum in Grautönen ist zauberhaft.
VLG
Dörthe

Tina K. hat gesagt…

Habt vielen lieben Dank ihr zwei! Es freut mich sehr wenn euch die Karten gefallen! LG

Claudia hat gesagt…

Ein trauriger Anlass, dennoch so stilvoll damit umgegangen. Wunderbar!

Kommentar veröffentlichen