Galerie



Hier findet ihr einige meiner Projekte.











https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=61883182855222553#editor/target=post;postID=1130030618722461551;onPublishedMenu=allposts;onClosedMenu=allposts;postNum=2;src=postname

Meine Idee der Teamaufgabe "März 2018" meiner Upline Dörthe



Leider habe ich kein Bild meines Swaps vom letzten Teamtreffen gemacht, daher borge ich mir dieses Bild bei Dörthe von Stempelflausch.





Eine Vintage-Karte zur Hochzeit



Die Einladung- und Dankeskarten zur Schuleinführung meines Ältesten.









  









Eine simple Weihnachtskarte.Weiß embossed gepaart mit Schiefergrau und Chili - eine tolle Kombination.




Diese Farbe ist leider nicht mehr im aktuellen Katalog vertreten, aber ich mag sie trotzdem sehr - eine Karte in Pistazie.


 



Dies war mein Einstieg zu Stampin' Up! Noch nicht ganz "lupenrein", aber mein erstes "Werk". :-)