Über mich


Ich heiße Tina und bin 35 Jahre alt. Zusammen mit Mann, zwei Kindern und einer Katze wohnen wir im idyllisch gelegenen Jena. Neben meinem Job im Büro liebe ich es selbst kreativ zu werden und mit harmonischen Farben und Mustern zu arbeiten. Auf der Kreativarena im November 2014 hat mich Dörthe von Stempelflausch von Stampin' Up! überzeugt und seit der Sale-a-Bration 2015 bin ich unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. Seitdem werkele ich eher im Stillen für mich, Freunde und Bekannte.

Nun habe ich mich getreu dem Stampin’ Up! Motto „To love what we do and to share what you love“ dazu entschlossen, euch an meinen Ideen und Projekten teilhaben zu lassen und diesen Blog ins Leben zu rufen. Ich hoffe euch gefallen meine Beiträge und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar dalasst.

Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Tina