Freitag, 4. Januar 2019

Gesundes, neues Jahr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt die Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben genossen. Wie sagte mein Bruder neulich "Weihnachten bei euch war sehr schön, aber mit den Kids ganz schön turbulent!" Recht hat er, aber das macht das Weihnachtsfest mit kleinen Kindern ja auch aus ;-)

Ich wünsche euch für das neue Jahr alles Gute, viel Gesundheit und vor allem Selbstzufriedenheit! Streben wir doch immer weiter und hörer, aber manchmal ist es einfach wichtig Innezuhalten und das Hier und Jetzt zu genießen. Das ist auch mein Vorsatz für das neue Jahr, einfach mehr zu genießen und weniger herumzunörgerln. Natürlich möchte ich euch auch einige Bastelprojekte zeigen und euch ein wenig daran teilhaben lassen. Schreibt mir einfach, was ihr toll findet und was nicht. Ob ihr vielleicht einmal gemeinsam basteln wollt oder auch wenn ihr die ein oder andere Karte oder Verpackung benötigt.

Ich freue mich von euch zu hören!
Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen