Donnerstag, 31. Januar 2019

Kleine Tischkalender für liebe Leute und Teamaufgabe


Hallo ihr Lieben,

auch wenn es auf meinem Blog (mal wieder) etwas ruhiger zuging, so war ich trotzdem kreativ.
Wir haben im Kindergarten einen Bastelnachmittag für die Eltern angeboten und verschiedene Dinge vorbereitet, die sie mit ihren Kindern nachbasteln konnten.

Ich habe auch für liebe Menschen kleine Tischkalender gefertigt. Einfach, aber mit fröhlichen Farben, so das man gleich gute Laune bekommt, wenn man drauf schaut. :-)

 


Und dann war da auch noch die Teamaufgabe aus Dörthes Stempelflausch-Teampost. Eine Babykarte aus den vorgegebenen Materialien zu fertigen. Ich hatte das Karo-Papier, Schleifenband und Pailetten in der Farbe Osterglocke. Gelb ist ja eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber warum nicht als neutrale Babykarte? Ich habe das neue Stempelset "First Steps" aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog verwendet und mit Saharasand kombiniert. Auch hier lautete mein Motto "clean & simple", mal schauen was sich die anderen Teammädels einfallen lassen haben. Ich bin schon sehr gespannt!



Euch erst einmal einen schönen sonnigen Tag!
Eure Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen