Freitag, 6. April 2018

Farbkombination Marineblau und Glutrot


Und als ich gestern diese wunderbaren Kuppelboxen bastelte entdeckte ich ein tolles Designerpapier in Glutrot und mit Ankern in meinem Vorrat und mir fiel gleich jemand ein, dem dieses tolle Designerpapier auf Anhieb gefallen könnte und entschied mich trotz der sich langsam anbahnenden Müdigkeit noch eine Kuppelbox für sie zu basteln. Leider gibt es dieses Designerpapier nicht mehr bei Stampin' Up! zu kaufen, aber ich hoffe, dass sie bald wieder etwas vergleichbares anbieten und wer weiß, vielleicht klappt es ja auch schon mit dem neuen Jahreskatalog.

Aber zurück zu den kleinen Ankern auf Glutrot.... Ich kombinierte dazu den Farbkarton in Marineblau. Eigentlich nicht gerade meine absolute Lieblingsfarbe, aber im Zusammenspiel mit dem Glutrot sah es richtig toll aus!


Und weil es mir so gut gefiel, musste ich diese Farbkombination noch einmal auf einer schlichten Karte aufgreifen. Ich sage nur - es ist gestern spät geworden. ;-)

Bei dieser Karte habe ich den Flüsterweißen Karton noch mit dem Glutrotem unterlegt und habe ihn nur am unteren Rand herausschauen lassen. Da das kleine Herz links ausgestanzt ist, schaut auch hier ein wenig Glutrot hervor und die Karte bekommt noch einen zusätzlichen 3D Effekt. 


Hier zeige ich euch die Karte und die Kuppelbkoxen in der Farbkombi noch einmal zusammen und sofort könnte ich mir vorstellen, damit die Deko für eine Hochzeit oder einen Geburtstag zu gestalten. *träum*
 
 
 


Habt noch einen schönen, sonnigen Freitag und ein tolles Wochenende
Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen