Donnerstag, 19. April 2018

Die Vorbereitungen für das Stempelflausch-Teamtreffen laufen auf Hochtouren


Hallo ihr Lieben,
Eigentlich würde ich euch gern etwas Kreatives zeigen, denn die letzten Abende hab ich viel Zeit mit den Vorbereitungen für unser Teamtreffen an meinem Basteltisch verbracht. Wer mich kennt weiß, dass ich nur Sachen verschenken bzw. tauschen (wie das bei den Swaps ja so üblich ist) würde, dir mir selbst 100%ig gefallen. Also habe ich die ersten Ideen schnell wieder verworfen und mich dann den Sachen gewidmet, die ich selbst einmal ausprobieren wollte und mit deren Ergebnis ich zufrieden gewesen bin - sei es mit der Technik oder auch Farben und Farbkombinationen.

Leider ist das aber alles noch streng geheim. Unser Teamtreffen findet nämlich erst nächste Woche Freitag statt und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die ein oder andere in der Zwischenzeit ein Auge auf meinen Blog wirft und da sich alle ganz besonders auf das Swappen freuen, möchte ich die Überraschung nicht verderben und verrate nichts weiter. Nach dem Teamtreffen werde ich euch aber im Detail berichten und euch natürlich auch die Swaps meiner Kolleginnen zeigen.

Ein klitzekleines Appetithäppchen bekommt ihr aber noch von mir. :-)

Ganz viele liebe Grüße
eure Tina


Kommentare:

Ines SL hat gesagt…

Liebe Tina, dein Blog gefällt mir sehr gut!
Und ich weiß ja nun schon was die kleinen Pünktchen in deiner SWAP-Vorschau bedeuten. :-) die sind in Wirklichkeit ja noch viiiiel winziger!!!
LG Ines (II)

Tina K. hat gesagt…

Hallo Ines, hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

Kommentar veröffentlichen