Mittwoch, 16. Mai 2018

Explosionsbox zur Konfirmation


Heute habe ich noch eine Explosionsbox in "Zarte Pflaume" für euch.

Eine liebe Kollegin war auf der Suche nach einer Verpackung zur Konfirmation am kommenden Wochenende und ich habe angeboten eine für sie zu basteln. Leider habe ich keinen einzigen Stempel in meinem Bastelschrank, der diesem Thema annähernd gerecht wird, aber dass war für sie gottseidank in Ordnung und so haben wir die Glückwünsche relativ allgemein gehalten.

Zur "Zarten Pflaume" gesellt sich "Vanille Pur" und neben den Stempeln aus "Perfekter Geburtstag" , "Timeless Texture", "Drauf und Dran" und dem "Labeler Alphabet" kamen auch noch meine geliebten Blümchen aus der Itty Bitty Stanze mit ein paar kleinen Perlen sowie die Framelits für die ausgestanzten Zahlen, die "Stitched" Frames und die "Lagenweise Ovale" zum Einsatz.


Da neben Geld auch ein Paar Ohrringe verschenkt werden sollten, gab es in der Mitte noch eine kleine Diamantbox für den Aha-Effekt. :-)



Ich hoffe euch und auch der Konfirmandin gefällt diese Explosionsbox.

Viele Grüße und bis bald
eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen