Donnerstag, 7. Juni 2018

Eine Geburtstagskarte mit dem Gastgeberin-Set "Persönlich Überbracht"


Zum Geburtstag einer lieben Kollegin habe ich diese Karte mit dem Gastgeberin-Set "Persönlich Überbracht" gewerkelt und mit den Blends coloriert. Die Luftballons habe ich zusätzlich ausgeschnitten und dann wieder aufgeklebt, so bekommt die Karte noch ein wenig Tiefe. Den weißen Aufleger habe ich etwas mit dem Schwämmchen bearbeitet, damit der Hintergrund nicht so "nackig" wirkt. Die Grundkarte ist in "Kandiszucker". Dazu gesellen sich Zartrosa und Glutrot. Die Farben Kandiszucker und Zartrosa sind nicht mehr bei Stampin' Up! erhältlich, aber der neue Katalog bietet einige tolle Ersatzfarben. Da ich meine alten Bestände aber natürlich nicht einfach wegwerfen will - dafür ist das alles nämlich viel zu schade - werdet ihr auch weitere Werke von mir sehen, in dem alte Papiere, alte Stempel oder Accessoires verwendet werden.

 
 
 
Im Innenteil habe ich Stempel aus dem Set "Liebevolle Details" verwendet, sie eignen sich einfach super für tolle Geburtstagskarten. 
 
Ich hoffe euch gefällt meine Karte auch  und freu mich, wenn ihr bald wieder vorbeischaut.
Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen