Donnerstag, 10. Mai 2018

Last but not least - Unsere Projekte vom Teamtreffen

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen möchte ich euch noch unsere Projekte vom Teamtreffen zeigen und dann wird es auch von meiner Seite wieder kreativer. Mein Paket mit der Pre-Order aus dem neuen Katalog ist gestern angekommen und an dem schönen langen Wochenende werde ich bestimmt auch ein paar neue Sachen ausprobieren. :-)

Aber zurück zu den Projekten.

Meine schnelle Karte hatte ich euch ja schon gezeigt.



Ines hatte sich dafür entschieden, ihr Projekt an ihren Swap, die Umschlagbox anzupassen.



So durften wir kleine Karteikarten mit Name, Adresse, Geburtsdatum, Blog mit unseren Lieblingsstempeln und -farben gestalten.



Da wir mittlerweile 16 Stempelverrückte sind, mussten wir das in einer kleinen Akkord-Arbeit 16x wiederholen.  So haben wir aber nun jeder eine Box gefüllt mit den Kontaktdaten der Teammitglieder, sortiert nach dem Geburtsmonat. Eine wirklich tolle Idee, Ines!

Dörthe ließ es sich natürlich nicht nehmen, ein Projekt mit Produkte aus dem neuen Katalog gestalten zu lassen. Dabei entstand diese tolle Karte.




Das Produktset "Kraft der Natur" ist zwar ganz schön teuer, aber für Naturliebhaber ist es einfach ein MUSS. Damit lassen sich tolle Projekte gestalten. Neben den geprägten Blättern und den neuen färbbaren Akzenten macht auch der per Hand ausgeschnittene Schriftzug echt etwas her.


Yvonne hatte für uns noch eine raffinierte Karte vorbereitet, in der sich ein Minialbum versteckte. Laut Yvonne bedurfte es ein wenig Denkarbeit, bis der Faltmechanismus richtig funktionierte. Aber Yvonne wäre nicht Yvonne wenn sie es in einer ihrer berüchtigten Nachtaktionen nicht bewältigen konnte und hat die Karte für uns toll vorbereitet, so dass es wirklich nur ein wenig Überwindung beim Falten bedurfte und diese tolle Karte /Minialbum ist daraus entstanden.

 
 
 
 
 

 Ich bin immer wieder begeistert, wie viele Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten es doch gibt und wie viele Anregungen wir nach so einem Tag neben den vielen tollen Rezepten wir immer wieder mit nach Hause nehmen.

Habt ein schönes, langes Wochenende!
Viele Grüße,
eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen