Dienstag, 1. Mai 2018

Meine "Ausbeute" vom Teamtreffen


Wie versprochen möchte ich euch natürlich auch noch die Geschenke und Swaps zeigen, die ich für meine gestern gezeigten Projekte im Tausch erhalten habe. Hier ein Überblick:

 

Ein Minialbum von Yvonne.


Ein Teebeutelalbum von Carola


Der "zweite" Swap von Regina - der erste fiel leider einem Wasserschaden zum Opfer und Regina ließ sich nicht nehmen noch in der Nacht einen Swap für uns anzufertigen.


Eine Kuppelbox mit leckerem Kuchen von Ramona


Eine süße Tasche von Sandra


Ines überraschte uns mit einer "Schachtel der Liebe" inkl. der Rezepte Ihrer Buffett-Beiträge *mjamm*




Gleich zwei Swaps brachte uns Ines mit. Ein Notizheft und eine tolle Karte.


Der Swap von Dörthe


Auch Grit brachte uns zwei Swaps mit.


Silke brachte uns diese Brusho-Karte mit.



Von Gaby kam diese Verpackung mit Kaffee-Bodylotion.



Von Ulrike kam diese süße Tasse mit noch süßerem Inhalt. 




Und "last but not least" der Swap von Ines, der zugleich auch ihr Projekt war. Eine Umschlagsbox in der jeder ein Kärtchen mit Name, Adresse, Geburtstdatum, Blog etc. schreiben durfte und wir so eine schöne Teamsammlung mit nach Hause nehmen durften.
 

 
Die Geschenke von Dörthe - meiner Stempelmama und damit Organisatorin des Treffens.




 Und so gingen wir alle mit tollen neuen Ideen und weiteren Anregungen wieder nach Hause. Habt vielen lieben Dank fürs Tauschen, Vorbereiten und die vielen tollen Ideen!

Im nächsten Blogbeitrag zeige ich euch dann noch die Projekte, die wir für das Teamtreffen vorbereitet haben.

Habt noch eine schöne, kurze Woche!
Eure Tina




1 Kommentar:

Ines SL hat gesagt…

Hallo Tina,
schöne Sachen haben wir da auf unserem Teamtreffen wieder geschenkt, getauscht, gebastelt!
Den tollen Farbfächer von Dörthe habe ich auch schon ordnungsgemäß beschriftet! :-)
LG Ines II

Kommentar veröffentlichen