Mittwoch, 8. August 2018

Eine Karte zur Geburt...


Hallo ihr Lieben,

nach einer längeren Sommerpause möchte ich mich bei euch zurückmelden!

Wir waren im Urlaub in Dänemark und haben diesen sehr genossen, die Ferien mit den Kids haben wir auch genutzt um viel Zeit mit Ihnen zu verbringen. Leider blieb damit aber auch nicht soviel Zeit für meinen Basteltisch. Aber das wird jetzt hoffentlich wieder anders. Die Schule geht bei uns nächste Woche wieder los und der Kurze geht wieder in den Kindergarten. :-)

Aber nun zur Karte zur Geburt der kleinen Elly. Auf einer Babykarte darf es meiner Meinung nach ruhig etwas verspielter zugehen. Daher kommt neben Schiefergrau und Flüsterweiß, Zartrosa und Sommerbeere zum Einsatz. Als Hintergrund habe ich das gepunktete DSP in Zartrosa verwendet und die Herzen etwas versetzt mit Dimensionals aufgeklebt. Die Sprüche stammen aus "Doppelt gemoppelt", die Buchstaben der Elly aus dem Brusho-Alphabet, die Sterne aus dem Weihnachtsstempelset "Weihnachten Daheim" und die kleinen ausgestanzten Herzchen aus den Framelits "Kittelkreationen".

Euch einen hoffentlich nicht allzu heißen Tag
Eure Tina


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen