Sonntag, 12. August 2018

Schuleinführung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte zur Schuleinführung für euch. Am Samstag war in Thüringen Schuleinführunng und da bei uns im Bekanntenkreis drei Schulanfänger vertreten waren, habe ich allen dreien eine Karte in den passenden Farben zum Geschenk gebastelt. Die möchte ich euch heute zeigen - ok, es sind nur zwei von drei - die andere war schon per Post unterwegs.

Für den Karteneffekt habe ich mit Craft-Tinte und einem Schwämmchen ein Stück Cardstock in Schwarz bearbeitet und mit dem Kreidemaker Linien gezogen. Der Tipp stammt übrigens von Sandra aus unserem Team. Danke dafür, Sandra! Die Buchstaben sind ausgestanzt und aufgeklebt und das Hurra in weiß embossed. Die süßen Pünktchen sind noch aus meinem Bastelvorrat und das Tüpfelchen auf dem sprichwörtlichen i.


 

 

 

 

 Allen ABC-Schützen wünsche ich auf diesem Weg morgen einen tollen Start, viele nette Lehrer und vorallem viel Freude und unversiegbarer Wissensdrang!

Ganz viele Grüße
eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen