Samstag, 20. Oktober 2018

Es weihnachtet schon - Weihnachten im Oktober.

Hallo ihr Lieben, 

einige Mädels vom Team Stempelflausch fanden es sehr schade, dass wir uns vor Weihnachten nicht noch einmal treffen und Weihnachtsideen austauschen. Katrin lud uns daraufhin ganz spontan zu einem Treffen zu ihr nach Hause ein. Dieser Einladung sind acht gefolgt und es war ein toller Abend! Katrin hatte alles weihnachtlich dekoriert und wir durften schon ihre Werke für Ihren Weihnachts-Workshop bewundern. Natürlich haben wir auch gebastelt, geswapt und viel geschnattert.
 
Heute möchte ich euch meine Swaps zeigen. Ich bin schon letztes Jahr um diese Sternenverpackung einiger Schokoladenanbieter herumscharwenzelt und dieses Jahr habe ich eine Anleitung dazu bei Pinterest hier gefunden und so stand schnell fest, dass das mein Swap wird. :-)
 
Eine Sternenverpackung mit kleinem Spruch und Sternen aus Champagnierfolie. Er kann super als Goodie auf der Weihnachtstafel oder mit eingeklebten Schleifenband auch als Weihnachtsbaumschmuck dienen. Man kann Designerpapier nehmen oder aber auch einfach selbst stempeln (so wie ich :-))

Zum Ausprobieren habe ich verschiedene Farbvariatien gemacht: Vanille / Merlotrot, Granit / Schierfergrau und Vanille / Wildleber. Mir gefällt Vanille / Merlotrot am besten. 

 


 


In diesem Sinne ist die Weihnachtsbastelei offiziell eröffnet :-) 

Freut euch auf den nächsten Blogbeitrag, da gibt es dann die Ideen und Projekte meiner Stempelschwestern.

Habt ein schönes Wochenende!
Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen