Freitag, 26. Oktober 2018

Weihnachts-Basteln, die zweite

Hallo ihr Lieben,

natürlich möchte ich euch auch die Swaps und Projekte der Mädels zeigen. Es sind so tolle Ideen dabei, da kommt die eigene Kreativität gleich wieder so richtig in Wallung. :-)

Hier haben wir erst einmal den Swap vom Regina. Sie hat passend zum neuen Hintergrundstempel "Buffalo Check" - dem tollen Karomuster - eine Tüte und ein passendes Kärtchen gebastelt.




Von Sandra gab es diese goldige Verpackung. Darin befand sich eine übergroße, magnetische Klemmklammer.


Silke hat uns dieses Täschen gebastelt und mit wundervollen Dingen für ein entspannendes Bad gefüllt.

 
Die zweite Ines (Sorry Mädels, ich will keine Nachnamen nennen, aber wer 1, 2 oder 3 ist kann ich mir auch nicht merken. Ich hoffe Ihr verzeiht es mir) kam diese Weihnachtskarte ganz nach meinem Geschmack. Ausgeklappt entpuppt sich eine hübsche Teelichtkarte.
 

 
Katrin hat uns eine weihnachtliche Ziehverpackung vorbereitet.



Von Ines aus Gera gab es diese tollen Schneekugeln.


Gaby war eigentlich auf dem Sprung zur Fahrt nach Düsseldorf, hat sich aber nicht nehmen lassen uns trotzdem ein Kärtchen mit ihrem Lieblingsstempelset zu basteln.


Von Ines aus Blankenhain ist diese etwas andere Weihnachtskarte. Sie überrascht mit einem interaktiven Rahmen auf der Innenseite. Ines hat dabei sehr viele klitzekleine Details gestaltet, die man erst auf dem zweiten Blick so richtig wahrnimmt.
 


 
Katrin hat uns in ihrer tollen Wohnung nicht nur ein Dach über dem Kopf für einen lustigen Bastelabend beschert, nein sie hat uns auch noch ein tolles Projekt vorbereitet. Wenn man an dem kleinen roten Karteireiter zieht, springt hinter dem Gebüsch noch ein Reh hervor. Ist das nicht zauberhaft?



 
Auch Ines hat sich ein tolles Projekt einfallen lassen und wir durften ein hübsches Holzherz verzieren. Da ich nach einem Sekt, dem lecker Essen und den vielen schönen Gsprächen nicht mehr wirklich in der Lage war, selbst kreativ zu werden, habe ich mir das Goodie von Katrin geschnappt, kurzhand die Deko "entnommen" und auf das Herz geklebt. Ist es nicht toll, wie harmonisch das ist?

 
Liebe Katrin, hab noch einmal vielen Dank für deine Einladung. Ich habe diesen Abend bei dir total genossen und ich hoffe, dass wir das ganz bald wiederholen!
 
In diesem Sinne verabschiede ich mich von euch und wünsche euch erst einmal ein schönes Wochenende!

Eure Tina.



2 Kommentare:

Dörthe hat gesagt…

Ich sag doch, da habe ich echt was verpasst!
*seufz*
Dörthe

Tina K. hat gesagt…

Ja, Dörthe es waren wieder viele tolle Anregungen dabei und einige Sachen wurden ja auch schon fleißig nachgebastelt :-) Das nächste Mal wieder! LG Tina

Kommentar veröffentlichen