Dienstag, 2. Oktober 2018

Herbstliche Karte

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja noch ein paar herbstliche Projekte versprochen. Beginnen will ich mit einer Geburtstagskarte, die von diesem Blätterkranz von scrapgoere.de inspiriert ist. Hatte ich schon gesagt, dass ich den Blog von Franka total toll finde!? Es trifft genau meinen Geschmack und ein Besuch dort lohnt sich immer. Also huscht mal vorbei.

 

Ich habe es etwas einfacher gehalten, aber wie das so ist.... erst kommt die Kombi mit Waldmoos, Wildleder, Granit und dann noch Mangogelb und Terrakotta... dann wird  hier noch ein wenig geinkt und dort noch etwas drauf geklebt und schon ist eine schöne Karte zum Verschenken entstanden. Da mein Kartenvorrat sowie so wieder aufgefüllt werden muss, passt die kreative Phase sogar sehr gut. Die Karte eignet sich nicht nur für Geburtstage, Liebe kann man schließlich immer wünschen.

 



 


Ich hoffe, die Beschenkten freuen sich darüber und wünsche euch  morgen einen angenehmen Feiertag! Wir starten jetzt richtig in die Ferien und wollen noch einmal Sonne tanken. Lasst es euch gut gehen!

Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen