Montag, 24. September 2018

Projekte vom Teamtreffen

Hallo ihr Lieben,

bevor es mit meinen eigenen Projekten weitergeht, möchte ich euch noch die liebevollen Projekte zeigen, die meine Teamschwestern für unser Teamtreffen vorbereitet haben.

Beginnen wir mit Katrin. Sie hatte uns eine Traumfängerkarte mitgebracht Wir hatten die Wahl zwischen verschiedenen Farbkombinationen und ich habe mich für diese natürliche mit Espresso und Glutrot entschieden.

Im Inneren der Karte bastelten wir auch noch einen kleinen 3D-Effekt hinein. Eine hübsche Karte.



Weiter ging es mit dem Projekt von Ramona. Einem Adventskranz "to go" sozusagen. In dieser Streichholzschachtel ist alles drin, was man dafür braucht! Ich habe das Projekt etwas abgewandelt und den Elf innen hineingeklebt. Ich freue mich immer, wenn man bei der Gestaltung noch ein wenig Spielraum hat.





Gaby hatte uns diese Karte mitgebracht. Der Drehmechanismus sieht erst einmal kompliziert aus, ist aber eigentlich ganz einfach wenn man erst einmal weiß, wie er funktioniert.



 

Dörthe hatte auch ein Projekt vorbereitet, bei dem sie uns zeigte wie man den kleinen Elf (siehe Projekt von Ramona) spiegelt. Ich gestehe, dass ich während die anderen das Projekt fertig gebastelt haben, ich lieber mit meinen Nachbarn geschwatzt habe. Da ich das Stempelset aber selber nicht im Schrank habe, habe ich mir wenigstens den Abdruck mitgenommen, so kann ich daraus noch eine wunderschöne Karte basteln. Ich hoffe ihr verzeiht mir :-)

 

Auch zeigen möchte ich euch die - wie immer - liebevoll gestalteten Geschenke von Dörthe. Hier passt einfach alles super zusammen! Sieht die Omi nicht goldig aus? Und dank Stefan Strumpf gab es noch das ein oder andere Geschenk dazu.


Und dank Stefan Strumpf gab es noch das ein oder andere Geschenk dazu. Wir sind wieder reich beschenkt und glückselig nach Hause gegangen. Habt vielen lieben Dank!




Eure Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen