Dienstag, 27. November 2018

Dreimal ACHT - eine etwas andere Einladung zum Kindergeburtstag

Hallo ihr Lieben,

unser ältester Sohnemann feiert bald seinen 8. Geburtstag. Ja, Wahnsinn wie die Zeit vergeht, er wird schon ACHT! Letztes Jahr, hatten wir zur FC Bayern Party eingeladen und am liebsten hätte er natürlich wieder gern das Thema Fußball, aber da sich auch drei Damen unter den Gästen befinden sollten, wollten wir die Einladung etwas offener gestalten.Obwohl die Mädels auch gern Fußball spielen und ich auch nichts von den typischen Jungs und Mädchen Klischees halte, wollte ich das Thema zum diesjährigen Geburtstag etwas offener halten (auch weil uns das noch etwas Raum zur Ausgestaltung lässt ;-)).

Entstanden sind dann diese kleinen Böxchen als Einladung zur Popcorn-Party. Das baldige Geburtstagskind half sehr eifrig beim Stanzen und Stempeln und schrieb alle ACHT Einladungstexte selbst. Da ist die Mami schon ein wenig stolz :-)

Leider hatte ich keine Zeit mehr, ordentliche Fotos für euch zu machen, aber zeigen möchte ich euch die Einladungen trotzdem.






Nachdem der Termin für die Popocorn-Party nun feststeht und die Einladungen ausgesprochen sind, müssen wir uns jetzt an die Ausgestaltung und Deko für den Kindergeburtstag machen, denn am ACHTEN Dezember ist es soweit.  Eins steht aber jetzt schon fest: Es wird auf jeden Fall Popcorn geben. *lach*

Habt noch einen schönen Abend,
Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen