Samstag, 10. November 2018

Glück per Post

Hallo ihr Lieben,

ok, den Spruch habe ich mir von einem Stempelset von Stampin' Up! abgeschaut, aber er passt auf mein heutiges Projekt wie die Faust aufs Auge.

Ich möchte euch die Kartenbox zeigen, die ich für einen lieben Menschen gewerkelt habe. Oft kommt doch ganz spontan die Frage, hast du zufällig eine Karte zum Geburtstag, zur Hochzeit, etc. da? Und da habe ich gedacht, dass eine Box voller Glückwunschkarten das passende Geschenk für sie wäre. Jetzt kann sie in IHRE Box greifen und hat für jede Gelegenheit eine passende Karte zur Hand :-).

Ich habe Karten für verschiedene Anlässe gestaltet und hinein gepackt: Hochzeit, Weihnachten, Geburt, Trauer, Danke...  :-.) Die erste Nachbestellung kam heute schon an.






Habt einen schönen Abend.
Eure Tina

2 Kommentare:

Dörthe hat gesagt…

Liebe Tina,
das ist eine zauberhafte Idee. Sehr sehr schön und sehr Tina-like. Edel!
Liebe Grüße
Dörthe

Tina K. hat gesagt…

Hallo Dörthe, vielen Dank für deine lieben Worte! Ja, clean & simple :-) Aber sie hat sich sehr darüber gefreut und das wiederum macht mich glücklich. Hab noch einen schönen Abend!

Kommentar veröffentlichen