Samstag, 16. März 2019

Teamtreffen - the biggest ever!

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt ja schon eine Weile in Dörthes Team und konnte die Entwicklung hautnah miterleben. Wir sind mittlerweile ganz schön groß geworden und ich bewundere Dörthe wie sie das alles organisiert, vorbereitet und trotz Job, Haus & Familie alles mit großer Leidenschaft und Sorgfalt wuppt. Da kann man sich wirklich eine dicke Scheibe abschneiden. Ein riesiges Dankeschön auch an dieser Stelle an Stempelflausch und natürlich auch dem Stempelflausch-Support!

Heute fand wieder eines unserer beliebten Teamtreffen statt und wir waren sage und schreibe 18 Personen! Dörthe hatte neben der ersten Linie auch die zweite Linie eingeladen und auch zwei liebe Kundinnen, die etwas Demonstrator-Luft schnuppern durften.


Es war wieder eine tolle Runde und ich genieße es sehr mit den Mädels zu schnattern, zu basteln, zu schlemmen und bspw. auch selbstgenähte Kuscheltiere zu erwerben. ;-)


Wir haben natürlich auch geswappt und in den nächsten Tagen poste ich sicherlich auch noch Detailfotos. Für heute muss ein kleiner Einblick genügen.


Mein Swap kann ich euch schon zeigen, denn den habe ich natürlich vorher fotografiert.
Ich habe die fertigen Stampin' Up! Dosen mit Designerpapier beklebt und mit der Zweigstanze einen Kranz auf die Deckel gelegt und darauf die süßen, colorierten Häschen geklebt. Ins Döschen hinein kam selbst gegossene Seife im Ostergewand.



 


Jetzt werde ich den Tag erst einmal sacken lassen und euch bald weitere, kreative Einblicke dazu geben.

Habt noch einen schönen Abend und bis bald,
Eure Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen