Sonntag, 24. März 2019

Swaps und Projekte vom Teamtreffen

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen möchte ich euch die Swaps und Projekte vom Teamtreffen noch im Detail zeigen. Soviele kreative Ideen.... da möchte man am liebsten selbst gleich wieder an den Basteltisch zurückkehren. Aber der muss leider warten, denn Junior ist schon wieder krank und fordert unsere vollste Aufmerksamkeit.

Fangen wir mit den tollen Projekten vor, die die Mädels für uns vorbereitet haben:

Dörthe hatte sich für uns diesen Stickrahmen ausgedacht, allerdings haben wir es nicht geschafft, ihn während des Teamtreffens fertig zu stellen, daher werde ich wohl doch irgendwann an den Basteltisch zurückkehren müssen :-)




Ulrike - eine von Dörthes VIP-Gästen - bereitete für uns eine Gutscheinkarte vor. Ganz nach meinem Geschmack, wenn ihr mich fragt. :-)




Yvonne hatte dieses kleine Minialbum im Gepäck. Am Anfang klang die Anleitung sehr kompliziert, aber mit Yvonne's Hilfe haben wir den "Rohling" fertig gestellt und nun wartet er auf jede Menge Fotos.




 


Ines aus Naumburg hatte diese hübsche Karte im Gepäck und ja, die macht echt was her.Zumal das Stempelset bisher unbenutzt auf meinem Schreibtisch lag.






Und nun möchte ich euch noch die Swaps zeigen. Mit 17 zu swappen hat ja schon ein wenig Onstage-Charakter.... :-)

Here we go! Greifen wir mal rein die prall gefüllt Swap-Kiste.


Dieser Swap kommt von Petra - eine von Dörthes VIP-Gästen.

 

Dieses süße Osterkörbchen mit selbst genähtem Gockel kommt von Ines aus Naumburg:


Dieses aufwändige Minialbum ist von Sandra.


Kommen wir zu dieser tollen Box von Silke, gefüllt mit unserem Teammaskottchen.


Das süße Häschen zum Selberfüllen kommt von Gaby.


 Grit hat uns dieses Becherchen mit selbstbeklebten Ei mitgebracht.


Yvonne hat diese Box mit Origami-Verschluss  vorbereitet.


Ramona zeigte uns diese Dreiecksverpackung.


Ulrike - Dörthes zweiter VIP-Gast hat uns diese süße Verpackung gewerkelt.


Von Kathrin aus Pößneck kam diese gefüllte Sitzbank.


Lydia hatte diese Karte vorbereitet.


Ines aus Blankenhain hat uns diese Karte mit Spezial-Flossenglasur mitgebracht.


Bärbel hatte diese Vintage-Karte im Gepäck.


Von Dörthe gab es diesen "undigitalen" Gruß.


Von Katrin aus Neumark gab es diese Box mit Pop-Up Element.


Sigrid hat die Schmetterlinge auf ihre Karte gebannt.


Startet gut in die neue Woche!
Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen