Sonntag, 2. Juni 2019

Konfirmationskarten

Hallo ihr Lieben,

auch wenn es in letzter Zeit sehr ruhig auf meinem Blog zuging, so war ich doch nicht untätig.
Heute möchte ich euch zwei Konfirmationskarten zeigen, die wir an die junge Damen und den jungen Herren übergeben haben.

Ich muss ehrlich sagen, dass mein Schrank nicht sonderlich viele Stempel und Stanzen bereit hält, die für kirchliche Anlässe geeignet sind, aber gottseidank sind wir da ja flexibel :-)

Die Kartenbasis ist Flüsterweiß mit Marineblau. Darauf kommt ein Stück des neuen Designerpapiers "Meer der Möglichkeiten". Die Stanzform für die Buchststaben ist nicht von Stampin' Up!, aber passt von der Größe her perfekt. Versehen mti Knopf und Leinenfaden bekommt die Karte einen maritimen Touch und damit dann doch irgendwie wieder die Kurve zur Konfirmation. 






Ich wünsche allen Konfirmanden und Konfirmandinnen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!

Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag!
Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen