Freitag, 9. März 2018

Juchuuuu, mein erster Blogbeitrag!


Lange habe ich überlegt, was ich euch als erstes zeigen sollte. Nun habe ich mich dafür entschieden, einfach mein letztes kleines Projekt zu posten. Die anderen Ideen kann ich euch ja auch noch später zeigen. ;-)

Meine Upline Dörthe von Stempelflausch rief in der Teampost von März dazu auf die kleine silberne Schachtel von Stampin' Up! sprichwörtlich umzukrempeln. Mit der weißen Innenseite lässt sich die kleine Schachtel noch vielseitiger gestalten. Ich entschied mich für Limette und Meeresgrün und dazu passend das Designerpapier "Bunte Vielfalt". Ich freue mich einfach auf den Frühling mit seinen frischen Farben!


Ich bin gespannt, was die anderen für Ideen für die Box haben. Euch erst einmal ein schönes Wochenende und schaut bald mal wieder vorbei!

Eure Tina

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tina,
Ich staune, was du alles zauberst! Das ist wirklich toll!!!

Kommentar veröffentlichen