Donnerstag, 7. Juni 2018

Das Recyceln von DSP-Resten....

.... stand auch bei der Stempelflausch-Teamaufgabe im Monat Mai auf dem Programm. Dörthe verteilte diese zum letzten Teamtreffen. Dabei war ein Stück des DSP "Perfekte Party" dabei und ganz ehrlich - das ist nicht eines meiner liebsten.... aber gottseidank hat Dörthe auch ein Stück des DSP Holzdekor eingepackt und so setzte ich mich voller Vorfreude an die Aufgabe.

Da ich das Falzbrett für Geschenktüten mein Eigen nenne, aber ehrlicherweise noch nie benutzt hatte, stand für mich fest. Es muss eine Geschenktüte her.... um farblich das DSP "Perfekte Party" aufzugreifen, nutzte ich also Zarte Pflaume als Basis und werkelte erst einmal die Geschenktüte. Sie ist vielleicht nicht perfekt geworden, aber ich bin ganz zufrieden. Neben dem DSP entschied ich mich nämlich auch Spitzendeckchen und Knöpfchen, die noch in meinem Bastelarsenal zu finden waren, aber so auch nicht mehr bei Stampin' Up! erhältlich sind, zu verwenden. Wenn wir schon beim Recyceln sind, dann richtig :-) und hier ist sie - meine kleine süße Geschenktüte :-)





Ach, und wer hätte es gedacht, habe ich doch die Fachjury überzeugt und mein Geschenktütchen hat die kleine Team-Challenge doch tatsächlich gewonnen! Juchuuu! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen