Donnerstag, 7. Juni 2018

Gutscheinkarte für einen Badefrosch

Am Wochenende sind wir zum Geburtstag - zugegebenermaßen eines GROSSEN Badefroschs eingeladen. Er wird 41 Jahre jung :-) Da das Geburtstags"kind" garantiert nicht auf meinem Blog liest, kann ich die für ihn gestaltete Gutscheinkarte auch schon jetzt zeigen. Tataaa!


Den Gutschein für unser ansässiges Freizeit und Schwimmbad habe ich natürlich ordentlich verpackt und dafür das Thema Wasser aufgegriffen. Auf die Schätzchen aus dem neuen Katalog konnte ich leider noch nicht zurückgreifen, also bediente ich mich wieder in meinem Fundus. Das Wellendesignerpapier ist in der schönen (leider auch nicht mehr verfügbaren Farbe) Jade. Die Grundkarte ist Marineblau. Und auch die Stempel stammen aus dem leider nicht mehr verfügbaren Set "Seaside Shore". Die werdet ihr bestimmt aber noch öfter sehen :-)

Als Eyecatcher auf der verschlossenen Karte sorgt das "Happy Birthday" - zweimal mit der Bigshot ausgestanzt und übereinander geklebt sorgt es für den Wow-Effekt. Die Karte lässt sich nach oben aufklappen. Damit alles auch im verschlossenen Zustand an Ort und Stelle bleibe, dient ein kleiner, versteckter Magnet.

Im Inneren habe ich auf die Stempel  aus dem Set "Doppelt Gemoppelt" zurückgegriffen und auch einige Blubberblasen in Jade gestempelt.




Das Geburtstagskind wird sich hoffentlich freuen!
Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen