Samstag, 15. September 2018

Mein Swap fürs gestrige Stempelflausch Teamtreffen

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich bei euch mit meinem Swap zum gestrigen Stempelflausch-Teamtreffen. Dörthe hatte gestern wieder eingeladen und dieses Mal sogar einen Überraschungsgast angekündigt. Wer das wohl sein kann? Leider waren wir nur 14 der sonst 16 Stempelverrückten plus eben jener Überraschungsgast. Wir hatten auch wieder jeder etwas fürs Buffett vorbereitet und so konnten wir neben basteln, schulen und swappen eben auch wunderbar schlemmen *mjamm* und einen schönen Abend miteinander verbringen.

Ich wollte unbedingt etwas selbstgemachtes aus unserem heimischen Garten verswappen und so war schnell klar, dass es Marmelade werden sollte. Ende August gab es viele Brombeeren und auch der Holunder war reif. Alles zusammen gibt eine tolle, nicht so süße und eben etwas andere Bromerlunder-Marmelade. Und da wir im Stampin' Up! Sortiment auch Farben wie "Sommerbeere" und "Brombeermousse" im Sortiment haben, war auch schnell klar, dass ich diese verwenden würde.


Das Marmeladengläschen bekam einen Aufleger aus Sommerbeere (mit dem zweifachen "Kittel" aus "Kittelkreationen unterlegt) und einer kurzen Beschriftung - damit man auch später noch weiß, was im Gläschen ist.

  
 
Eingepackt habe ich das Marmeladen-Gläschen in einen Milchkarton aus Brombeermouse, den ich mit Saharasand und Sommerbeere an einer Ecke leicht versetzt verkleidet habe, beim Ettikett musste ich ein wenig improvisieren und es ist leider auch nicht ganz symmetrisch geworden, aber hey, es ist selbst gebastelt ;-) Auch hier habe ich die Lagen wieder aufgegriffen. Den Spruch habe ich aus dem Set "Teeszeit" zusammengebastelt und ja, ich habe dafür zwei Stempel kurzer Hand zerschnitten. " Nimm dir Zeit zum Entspannen" hat nicht gepasst und "Zum Genießen" allein auch nicht, also habe ich daraus ein "Nimm dir Zeit zum Genießen" gemacht.


Verschlossen habe ich es nur mit einer Kodel aus dem Set "Farben der Natur" und einem Zweig aus den "Eisblüten". 

 
 Fertig ist mein Swap. Clean and simple - so wie ich es am liebsten mag. :-)



Im nächsten Blogbeitrag berichte ich euch dann von den anderen Swaps und den Projekten, die die Mädels vorbereitet haben. Ach ja, und vom Special Guest natürlich!

Habt ein schönes Wochenende!
Eure Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen