Mittwoch, 19. September 2018

Swaps zum Teamtreffen

Hallo ihr Lieben,

im letzten Beitrag hatte ich euch meinen Swap ausführlich vorgestellt. Aber Swappen ist ja wie Geburtstag und Weihnachten zusammen - für mich jedenfalls. Zum einen macht man sich im Vorfeld ja sehr viele Gedanken, was man für die anderen werkeln kann und setzt sich selbst sehr hohe Ziele und möchte dann natürlich wissen, wie das eigene Projekt bei den anderen ankommt und zum anderen haben die anderen immer so tolle Ideen, dass es wie eine wahre Ideenkiste ist und wir mit sehr vielen Impressionen und Gestaltungsmöglichkeiten nach Hause gehen. Ich liebe es!

Ines aus Naumburg hat in sehr aufwändiger Kleinarbeit für jeden ein Schild für unseren "Lieblingsplatz" gestaltet. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wo mein Lieblingsplatz ist, aber ein hübsches Plätzchen findet dieses Schild bestimmt.

 

Gaby hat uns diese geprägte Karte mitgebracht. Jedes geprägte Blatt ist mehr oder weniger einzeln durch die Big Shot gekurbelt. Was für eine Arbeit!

 

Carola hat ein Teelicht mit Serviettentechnik gestaltet und dieses hübsch und herbstlich verpackt.

  

Ramona hat uns den kleinen Schoko-Frosch verpackt. Ob da wohl auch ein Prinz herausschlüft, wenn man ihn isst!?



Ines aus Gera hat uns eine Staffelei und ein tolles Bild im Rahmen mitgebracht. Das lässt sich super als Dekoration verwenden und wie ihr seht kam die Staffelei schon bei meinem kleinen Fotoshooting zum Einsatz.

 

Katrin hat sich für uns eine Drehkarte im Vintage-Stil ausgedacht. Sie funktioniert - sorry für den Vergleich - wie eine Parkkarte, Wenn man an dem seitlichen Rädchen dreht, erscheinen kleine, nette Botschaften für den Beschenkten. Auch Innen hat sich Katrin wie immer mächtig ins Zeug gelegt und uns einen tollen Swap gestaltet.

 


Silke hat uns diese tolle Zettelbox mitgebracht.

 


Yvonne hat die kleine lila Kuh nett verpackt.


Sandra hat eine Verpackung für eine kleine Nagelfeile gewerkelt und mit einem meiner Lieblingsstempelsets gestaltet.

 

Der Weihnachtsmann auf Dörthes Karte war mit einem "Wobbler" versehen und so wackelt der Kleine lustig hin und her.


Ulrike erzählte uns, dass in ihre Schiebebox neben einem Teelicht eigentlich Schokolade sollte, diese aber aus unerklärlichen Gründen vorher verschwand. ;-) Ach, zwei Kerzen sind doch auch toll!


Grit brachte uns gleich zwei Swaps mit. Eine winterliche Verpackung für einen Engel und eine tolle Karte mit individuellem Verschluss.

 




Sind das nicht alles tolle Swaps!? Überhaupt sind diese Teamtreffen immer etwas fürs Herz, neben tollen Gesprächen mit netten Gleichgesinnten, überlegt sich Dörthe auch immer sehr viel, um uns noch etwas beizubringen, Ideen weiterzugeben oder uns einfach mal wieder zu überraschen und uns eben wohlig und geschätzt zu fühlen. Neben den vielen tollen Geschenken, hatte Dörthe uns ja auch einen Special Guest mitgebracht und das war niemand anderes als Stefan Strumpf - Demonstrator Development Manager von Stampin' Up! höchstpersönlich! Ich glaube er hat sich auf unserem Teamtreffen sehr wohl gefühlt und der Besuch in der "alten Heimat" hat ihm auch Dank Dörthes Einsatz sehr gefallen. Was sie sich alles für ihn und seine Begleiter einfallen lassen hat, erfahrt ihr hier.

 So, ihr Lieben, ichverabschiede mich erst einmal und stelle euch die Projekte unseres Teamtreffens später vor. Die Arbeit schlaucht gerade, die Kids scheinen anstrengende Phasen zu durchleben und mein Körper braucht ein wenig Schlaf.

Bis bald, ihr Lieben!
Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen